ART LIGHTS | Digitale und hybride Events
Seit 1979 Ihr Ansprechpartner für komplexe Veranstaltungsplanung, Realisierung und Betreuung für u.a. Landesvertretungen, Botschaften, Banken, Museen und Theater. Wir beraten und betreuen Agenturen, Kunden aus Politik, Wirtschaft und der Medienlandschaft.
Veranstaltungen, Events, Veranstaltungsrealisierung, Beratung, Organisation, Konzeption, Produktionsleitung, Budgeteinhaltung, Machbarkeitsanalyse, Technikverleih, Licht, Ton, Video, Präsentationstechnik, Kommunikationstechnik, Simultan- und Konferenztechnik, Dolmetscherkabinen, Diskussionsanlagen, Bühnenbau, Ausstellungsbau, Bühnen, Tribünen, Traversen, Podien, Rückwände, Wand- und Bodenverkleidungen, Zargenbau, Dekorationsbau, Dienstleistungen, Installation, Langzeit Mietservice, Fahrdienste, Security, Behördengenehmigungen, Specials, Pyrotechnik, Lasertechnik, Nebel- und Windmaschinen
17206
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17206,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Digitale und hybride Events

Das Thema Streaming und die digitale Umsetzung von Events waren für uns nicht neu, aber bedingt durch die Pandemie wurden auch wir vor viele neue Herausforderungen gestellt.

 

Wir haben uns aktuelle Hard- und Software, sowie das zur Umsetzung notwendige Know-How zugelegt, um die neuen Aufgaben zu meistern.

 

Gemeinsam mit unseren Kunden setzen wir kreativ und sicher Online- Events und hybride Veranstaltungen um.

Kategorie
Politik / Wissenschaft, Theater / Kultur, Wirtschaft / Industrie